Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Gruseldinner auf Burg Rabenstein: Die Mumie

Gruseln kann so komisch sein! Ein Abend mit feinstem Kulinartheater im historischen Ambiente der Burg Rabenstein!

Gruseldinner auf Burg Rabenstein: Die Mumie

Die Mumie - Schrecken der Vergangenheit oder der Gegenwart?

In dunklen Nächten erzählt man sich Geschichten von einer Herrscherin aus längst vergangener Zeit, die dazu verdammt sei, auf ewig durch eine Pyramide zu wandeln. Manche sagen, dies sei eine Legende. Andere wissen: es ist die Wahrheit!

Nach einer Reihe kolossaler Pleiten träumt der Hollywoodregisseur Jack Arnold von einem grandiosen Comeback. Seinen neuen Horrorstreifen „Die Mumie“ will er deshalb ganz authentisch in einer echten Pyramide drehen. Mit üppigen Schmiergeldern sichert er sich die Drehgenehmigung – und landet an einem Ort des Schreckens. Seit Jahrhunderten hat keine Menschenseele diese Pyramide mehr betreten, und das aus gutem Grund.

Bald muss sich Arnold nicht nur mit der kapriziösen Diva Laura Ingalls und seinem unfähigen Filmteam herumschlagen, sondern auch mit einem unheimlichen Fluch und einem Wesen, das nur auf eine Gelegenheit zur Wiederkehr gewartet hat…

Genießen Sie mit dem Original Gruseldinner eine schaurig-schöne Gruselkomödie in fünf Akten und mit vier Gängen!

Menü:
- Blattsalate, frisch aus der Oase, mit roter Bete und Körnern
- Kohlrabe-Creme-Süppchen nach Art der Pharaonen
- Mumifizierter Kalbstafelspitz mit Bouillonkartoffeln und sphinxenhaft grüner Sauce
- Tiramisu im Glas-Sarkophag

Veranstaltungsort: Burg Rabenstein, Rabenstein 33, 95491 Ahorntal

Einlass: 18:30 Uhr

Kontakt: 09202 970 044 0

Karten: 115,00 €/ Pers., mit ÜF ab 199,00 €/ Pers. im DZ, Tel. 09202-9700440, www.burg-rabenstein.de

Veranstalter: Burg Rabenstein Event GmbH

Website: http://www.burg-rabenstein.de

DO, 31. Oktober 2024

um 19:00 Uhr

Burg Rabenstein Ahorntal

09202 970 044 0

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.