ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent FOkus | Details

Geselliger Spielenachmittag

Gemeinsamer Spielenachmittag

Wer sagt, dass Spielen nur was für (kleine) Kinder ist, der war noch nicht beim Spielenachmittag im Stadtteiltreff Neues Katharinenspital. Jeden zweiten Montag, erstmals wieder am 7. März, wird dort ab 14.30 Uhr gekartelt, gewürfelt und zusammen gespielt. Klassiker wie Schafkopf, Rommee, Mühle oder „Mensch, ärgere dich nicht!“ stehen auf dem Programm. Und wer schon immer sein Lieblingsspiel spielen wollte, ihm aber die Mitspieler dazu fehlen, der ist genau richtig! Lieblingsspiele dürfen gerne mitgebracht werden. Auch hier gilt: alle aktuellen Hygieneregeln werden selbstverständlich eingehalten. Der Besuch ist kostenlos aber garantiert nicht umsonst!

Veranstaltungsort: Neues Katharinenspital/ Stadtteiltreff, BambergerStr. 3-5, 91301 Forchheim

Einlass: 14:30 Uhr

Kontakt: Schneider Melanie, 09191-9783775 oder Schneider@kvforchheim.brk.de

Veranstalter: Quartiersmanagement im Neuen Katharinenspital

MO, 16. Mai 2022

um 14:30 Uhr

Neues Katharinenspital/ Stadttei... Forchheim

Schneider Melanie, 09191-9783775 oder Schneider@kvforchheim.brk.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.