Katholischer Gottesdienst im Stadtteiltreff

Zentrumnaher Gottesdienst für alle Interessierten durch die St. Martin Kirche

Katholischer Gottesdienst im Stadtteiltreff

„Alles ist mir möglich durch Christus, der mir die Kraft gibt, die ich brauche.“ (Philipper 4:13)

Im Glauben finden viele Menschen Kraft. Mit dem Angebot des Gottesdienst im Stadtteiltreff soll es den Menschen ermöglicht werden an einem Gottesdienst teilzunehmen, die Sonntags keine Zeit haben oder die Entfernung zur nächsten Kirche nicht mehr schaffen.

Alle Gottesdienste enthalten bekannte Lieder und Texte und werden um ein Symbol gestaltet. Nach dem 30 minütigen Gottesdienst ist es noch möglich ins persönliche Gespräch zu kommen.

Veranstaltungsort: Stadtteiltreff im Neuen Katharinenspital, Bamberger Str. 3, 91301 Forchheim

Einlass: 14:30

Kontakt: 09191/9783775, Quartiersmanagerin Jenny Salagean

Veranstalter: Quartiersmanagement im Neuen Katharinenspital

DO, 12. Dezember 2019

um 15:00 Uhr

Stadtteiltreff im Neuen Katharin... Forchheim

09191/9783775, Quartiersmanagerin Jenny Salagean

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.