Abgesagt

Acoustic Cocktail Jazz Gitarrenduo

Acoustic Cocktail Jazz Gitarrenduo
Acoustic Cocktail Jazz Gitarrenduo

Das Musikerpaar Oliver Steffen und Susanne Antos spielt Bekanntes, Anspruchsvolles, aber auch überraschend Neues - verbunden mit einem ausgeprägten Gefühl für mitreißende Rhythmen, solistischer Virtuosität und atemberaubender Improvisation. Der bunte Cocktail aus Klassikern, die in den berühmten Jazzclubs der East Coast entstanden sind und Hits der brasilianischen Bossa Nova Welle lässt das Lebensgefühl der Jazz-Ära wiederaufleben. Im Duo kreiert Acoustic Cocktail Jazz mit klangvoll-warmen Gitarrensound eine unverwechselbare Stimmung von melancholisch-sanften Balladen bis hin zu temperamentvollem Up-tempo Swing. Der Gitarrenvirtuose Oliver Steffen, der sich bereits international als Solist einen Namen machen konnte, beeindruckt durch sein intuitives Spiel. Durch die spontane Aktion mit einer perfekt harmonierenden Begleitung von Gitarristin Susanne Antos gleicht kein Konzert dem anderen.

Veranstaltungsort: Kulturraum St. Gereon, Am Streckerplatz 3, 91301 Forchheim

Einlass: 18:30 Uhr

Kontakt: Tel. 09191/86-1060

Karten: 10,00 €, erm. 8,00 €, VVK: Bücherstube an der Martinskirche

Veranstalter: VHS Forchheim e.V.

Website: http://www.vhs-forchheim.de

Veranstaltung am 3. November 2019 um 19:00 ist ABGESAGT!

Kulturraum St. Gereon Forchheim

Tel. 09191/86-1060

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.