Cricket Training

Eine neue Sportart für Forchheim!

Eine neue Sportart für Forchheim! Cricket ist eine Mannschaftssportart, die schon bis ins 13. Jahrhundert zurückverfolgt werden kann und hauptsächlich in den Ländern des Commonwealth ausgeübt wird. In Ländern wie Indien, Pakistan und Bangladesch ist die Sportart so populär, dass sie dort als Nationalsport angesehen wird. Auch wenn sie in Deutschland noch als Randsportart wahrgenommen wird, erfreut sie sich immer größer werdender Aufmerksamkeit.

Jeder interessierte Jugendliche ab 14 Jahren ist dazu eingeladen, vorbei zu kommen und die Sportart selbst einmal auszuprobieren. Da es sich um ein offenes Angebot handelt, ist keine Anmeldung notwendig, man kann einfach kommen und gehen wie man möchte.

Treffpunkt ist am 27.09. um 16:30 Uhr am Sportplatz der Sportinsel Forchheim. Für Getränke wird gesorgt, die Teilnahme am Schnuppertraining ist kostenlos. Bitte Sportkleidung mitbringen.

Das Cricket Training ist Teil einer regelmäßigen Veranstaltung, die monatlich auf der Sportinsel stattfindet. Die weiteren Termine sind: werden noch bekannt gegeben, jeweils von 16:30 – 19:00 Uhr.

Wer: mind. 6; max. 20 Jugendliche im Alter von 14 - 18 Jahren
Wann: 27.09.2019, 16.30 Uhr - 19.00 Uhr
Wo: Sportplatz Sportinsel Forchheim
Kosten: keine

Veranstaltungsort: Sportinsel Forchheim, Regnitzbrücke, 91301 Forchheim

Kontakt: 09191/7388-0, info@kjr-forchheim.de

Veranstalter: KJR Forchheim

Website: http://www.kjr-forchheim.de

FR, 27. September 2019

von 16:30 bis 19:00 Uhr

Sportinsel Forchheim Forchheim

09191/7388-0, info@kjr-forchheim.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.