Kinder online - Was mein Kind stark macht

Veranstaltung innerhalb der Reihe „Erziehung 4.0

Kinder online - Was mein Kind stark macht
Kinder online - Was mein Kind stark macht

Die Digitalisierung stellt Eltern vor große Herausforderungen. Wie digital sollte der Alltag unserer Kinder sein, damit sie nicht den Anschluss verlieren? Wie hoch darf die „digitale Dosis“ sein, damit sie keinen Schaden anrichtet? Der Referent Oliver Jäger unterstützt Eltern bei der Erziehung im Zeitalter von Tablet und Smartphone und greift wichtige Themen in seinem Vortrag auf. Das anschließende Gespräch moderiert Beke Maisch, Leiterin der Lokalredaktion Forchheim der Nordbayerischen Nachrichten.

Kooperationsveranstaltung der Nordbayerischen Nachrichten mit der Stadtbücherei Forchheim.

Veranstaltungsort: Stadtbücherei Forchheim, Spitalstraße 3, 91301 Forchheim

Einlass: 18:30 Uhr

Kontakt: 09191 / 714-323

Karten: 10,00 € (mit ZAC Rabatt 8,00 €) VVK: Nordbayerische Nachrichten Forchheim

Veranstalter: Stadtbücherei Forchheim

Website: https://stadtbuecherei.forchheim.de/veranstaltungen/lesungen

MI, 20. Februar 2019

um 19:00 Uhr

Stadtbücherei Forchheim Forchheim

09191 / 714-323

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.