Ein Fall für Kwiatkowski - Doppeltes Spiel

Lesung für Kinder ab 8 Jahren mit Jürgen Banscherus

Ein Fall für Kwiatkowski - Doppeltes Spiel
Ein Fall für Kwiatkowski - Doppeltes Spiel

Zittern in der Unterwelt: Kwiatkowski ermittelt wieder
Kwiatkowskis neuester Fall führt ihn direkt von einer Zahnarztpraxis auf den Tennisplatz. Könnte jemand aus dem Tennisklub die rot lackierten Schweinzähne in Doktor Zuckermanns Briefkasten geworfen haben? Doch bis Kwiatkowski herausfindet, wer hinter der rätselhaften Post steckt, müssen so einige Streifen Carpenter’s Chewing Gum dem Privatdetektiv auf die Sprünge helfen …

Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Seit 1989 ist er freier Schriftsteller und PEN-Mitglied. 1985 wurde sein erstes Kinderbuch veröffentlicht.
Seine Bücher für Kinder und Jugendliche wurden bislang in 23 Sprachen übersetzt.
Jürgen Banscherus lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet.

Weitere Informationen zum Autor im Internet unter:
www.juergen-banscherus.de

Veranstaltungsort: Stadtbücherei Forchheim, Spitalstraße 3, 91301 Forchheim

Einlass: 14:00 Uhr

Kontakt: 09191 / 714 - 323

Karten: 5,00 €, VVK: Stadtbücherei Forchheim

Veranstalter: Stadtbücherei Forchheim

Website: https://stadtbuecherei.forchheim.de/

MI, 24. Oktober 2018

um 14:30 Uhr

Stadtbücherei Forchheim Forchheim

09191 / 714 - 323

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.