Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

evangelischer Gottesdienst

zentrumsnaher Gottesdienst durch St. Johannis

evangelischer Gottesdienst

Alles ist mir möglich durch Christus, der mir die Kraft gibt, die ich brauche.“ (Philipper 4:13)

Im Glauben finden viele Menschen Kraft. Mit dem Angebot des Gottesdienst im Stadtteiltreff soll es den Menschen ermöglicht werden an einem Gottesdienst teilzunehmen, die Sonntags keine Zeit haben oder die Entfernung zur nächsten Kirche nicht mehr schaffen.

Alle Gottesdienste enthalten bekannte Lieder und Texte und werden um ein Symbol gestaltet. Nach dem 30 minütigen Gottesdienst ist es noch möglich ins persönliche Gespräch zu kommen.

Veranstaltungsort: Stadtteiltreff im Neuen Katharinenspital, Bamberger Str. 3, 91301 Forchheim

Einlass: 10:15 Uhr

Kontakt: Schneider Melanie, 09191-9783775 oder Schneider@kvforchheim.brk.de

Veranstalter: Quartiersmanagement im Neuen Katharinenspital

FR, 3. Mai 2024

um 10:30 Uhr

Stadtteiltreff im Neuen Katharin... Forchheim

Schneider Melanie, 09191-9783775 oder Schneider@kvforchheim.brk.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.