Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Sophienhöhle: Celtic Spirit & Songs mit Andy Lang

Keltische Harfe und Songpoesie

Sophienhöhle: Celtic Spirit & Songs mit Andy Lang

Andy Lang (keltische Harfe, Gesang)

Der Harfenist und Barde aus den fränkischen Highlands - dem Fichtelgebirge - hat schon oft seine romantisch-keltischen Klänge in der noch romantischeren Sophienhöhle zelebriert.

Wenn Andy Lang in die Saiten seiner keltischen Harfe greift und dazu mit tiefem, sonorem Bass Texte voll verträumter Fantasie und melancholischer Liebenswürdigkeit erzählt, wird die Schönheit uralter Musik Wirklichkeit.

Ein sinnlicher Konzertgenuss für Augen und Ohren, für Leib und Seele im einzigartigen kerzenbeleuchteten Ambiente der Sophienhöhle im Naturparadies Burg Rabenstein im Ahorntal.

Tipp: 18 Uhr - Konzertmenü im Burgrestaurant

Veranstaltungsort: Sophienhöhle - Burg Rabenstein, Rabenstein 33, 95491 Ahorntal

Einlass: 19:45 Uhr

Kontakt: 09202 970 0 44 0

Karten: Erw. 26,00 €, erm. 16,00 €, Tel. 09202-9700440, www.burg-rabenstein.de

Veranstalter: Burg Rabenstein Event GmbH

Website: http://www.burg-rabenstein.de

FR, 21. Juni 2024

um 20:00 Uhr

Sophienhöhle - Burg Rabenstein Ahorntal

09202 970 0 44 0

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.