Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Abgefahren – Einmal solo mit dem Rad ans Nordkap

Multivision mit Angelika Gaufer

Abgefahren –  Einmal solo mit dem Rad ans Nordkap

Ein Sommer, ein Ziel: Angelikas fröhliche Solo-Tour durch Skandinavien ist voller herrlicher Begegnungen, kulinarischer Experimente und atemberaubender Naturerlebnisse. Durch 4 Länder, 4000 Kilometer und 6 Wochen lang war die Bambergerin unterwegs, bei Sonne, Wind und Regen, hat Papageientaucher, Moschusochsen, Adler und Wale gesehen, Abenteuerstrecken und kleine Pannen überstanden. Jenseits des Polarkreises blieb es nächtelang hell. Erfahren Sie auch, was eine Reise wie diese mit einem Menschen macht… …in der Mitte des Lebens, mit Zeit, Zelt und Kreditkarte.
Studium, ganz viel Arbeit und Erfolg: Zuletzt war Angelika als Pressesprecherin in einem Großkonzern tätig. Als der Job wegstrukturiert wurde, wagte sie ein Sommerabenteuer auf dem Rad. Aus dem Reisetraum wurden spannende Bildvorträge und ein Buch, über das Autor Paul Maar schreibt: „Ein Text, der inspiriert und immer wieder ein Lächeln hervorruft. Für Entdecker jeden Alters!“

www.aufgestiegen-abgefahren.de

Veranstaltungsort: Stadtbücherei Forchheim, Spitalstraße 3, 91301 Forchheim

Einlass: 19:00 Uhr

Kontakt: 09191 714-323

Karten: Ticket: 8,00€ / 6,00€ ermäßigt (Schüler & Studenten) - Tickets gibt es ab dem 02.05.2024 in der Stadtbücherei Forchheim

Veranstalter: Stadtbücherei Forchheim

Website: https://stadtbuecherei.forchheim.de

MI, 3. Juli 2024

um 19:30 Uhr

Stadtbücherei Forchheim Forchheim

09191 714-323

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.