Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Im gonna sing

Jahreskonzert der Gospel Voices Baiersdorf in unserem 25. Jubiläumsjahr

Im gonna sing

GOSPEL VOICES BAIERSDORF Jahreskonzerte

Es ist wie immer; das Jahr verfliegt in rasender Geschwindigkeit, der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Zeit für unsere Jahreskonzerte in unserem 25. Jubiläumsjahr.

Damit jeder die Möglichkeit hat, das für sich passende Datum zu finden und vorzumerken, geben wir hier schon mal die Termine bekannt:
1.Konzert Sonntag, 02.06.2024 18:00 Uhr Kath. Kirche Verklärung Christi Forchheim
2.Konzert Samstag, 08.06.2024 19:00 Uhr Ev. Luth.Friedenskirche Eckenhaid
3.Konzert Sonntag, 09.06.2024 18:00 Uhr Kath. Kirche St. Josef Baiersdorf

Freut Euch mit uns auf 3 abwechslungsreiche Abende unter dem Motto Im gonna singmit einem bunten Programm aus dem vielfältigen Bereich der Gospelmusik. Haben wir Euch neugierig gemacht? Dann freuen wir uns schon jetzt darauf Euch begrüßen zu können
Eure Gospel Voices

- Ort: Ev. Luth. Friedenskirche Eckenhaid - Veranstalter: Gospel Voices Baiersdorf e.V.

Veranstaltungsort: Friedenskirche Eckenhaid, Buchenstraße 1, 90542 Eckental - Eckenhaid

Einlass: 18:30

Veranstalter: Gospel Voices Baiersdorf

Website: https://gospel-voices.de

SA, 8. Juni 2024

um 19:00 Uhr

Friedenskirche Eckenhaid Eckental - Eckenhaid

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.