Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Hochseilgarten für Mädchen I

Über die eigenen Grenzen hinauswachsen

Hochseilgarten für Mädchen I

Der Puls wird schneller, das Adrenalin steigt – vor uns liegt ein Parcours in ca. 11 Metern Höhe.

Gesichert nur durch einen Gurt und Seil, gilt es diesen zu meistern. Geschicklichkeit, Ausdauer und Balance sind hier gefragt.
Mit Hilfe professioneller Hochseilgartentrainer/-innen könnt ihr den Parcours durchlaufen und eure Grenzen austesten.

Was hält mich? Was trägt mich? Dies sind Fragen, die auf den Weg zum Ziel sicher auftreten. Neben dem wackeligen Weg durch die Lüfte, der verschiedene Elemente des Kletterns beinhaltet, bieten fest installierte Plattformen Möglichkeiten zur Pause und zum Durchatmen.

Schwebend und mit einem letzten Sprung, der Mut und Vertrauen in sich selbst und in das Sicherungsseil verlangt, gelangt man zurück auf den Boden.

Der offizielle Treffpunkt für Beginn und Ende der Veranstaltung ist der Haupteingang der Burg Feuerstein. Achtung: Die Körpergröße muss mind. 1,50m sein! Bei Sturm und/oder Gewitter muss die Veranstaltung ausfallen! Die Anreise erfolt in Eigenregie.

Wer: mind. 10; max. 25 Mädchen im Alter von 9 - 12 Jahren
Wann: 22.05.2024 08.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Hochseilgarten, Burg Feuerstein 2, 91320 Ebermannstadt
Kosten: 25,00 € inkl. Eintritt und Mittagessen
Anmeldeschluss: 21.04.2024

Veranstaltungsort: Siehe Internetseite Kreisjugendring / bzw. siehe Text, 0, 0 Forchheim

Kontakt: 09191/7388-0, info@kjr-forchheim.de

Karten: 25,00 € inkl. Eintritt und Mittagessen, www.kjr-forchheim.de

Veranstalter: KJR Forchheim

Website: https://www.kjr-forchheim.de

MI, 22. Mai 2024

von 08:00 bis 17:00 Uhr

Siehe Internetseite Kreisjugendr... Forchheim

09191/7388-0, info@kjr-forchheim.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.