Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

UWE! DER KREISLIGATRAINER

mit dem Bühnenprogramm BALLA BALLA

UWE! – Der Kreisligatrainer!

so heißt das beliebte Alter Ego des „RTL Comedy Grand Prix“ Gewinners Thorsten Bär. „Balla Balla“ ist der Titel seines ersten Bühnenprogramms, in dem der schrullige Kreisligatrainer sein Publikum mit auf eine - nicht nur für Fußball-Fans - urkomische Reise nimmt. 90 Minuten erleben wir Uwe als leidenschaftlichen Fußball-Fan, begleiten ihn auf seiner Reise als ehrenamtlicher Trainer von „Borussia Glück auf 07“ und erhalten natürlich auch Einblick in sein ganz normales Leben. Wobei sich hier die Frage stellt: Was ist bei UWE schon normal?

In den sozialen Medien ist UWE! – Der Kreisligatrainer längst ein Star. Seine lustigen Videos und Geschichten vom Spielfeldrand seines Vereins „Borussia Glück Auf 07“ erreichen regelmäßig tausende Fans.

Tickets:
https://www.kreisligatrainer.de/
und direkt bei Klaus Kainer
veranstaltung@fcburk.de - Ort: Sportheim Burk - Veranstalter: 1. FC Burk

Veranstaltungsort: Sportheim 1. FC Burk, Seetalweg 11, 91301 Forchheim-Burk

Kontakt: veranstaltung@fcburk.de

Karten: www.fcburk.de

Veranstalter: S. Angaben im Text

Website: https://www.fcburk.de/

DI, 30. April 2024

um 20:00 Uhr

Sportheim 1. FC Burk Forchheim-Burk

veranstaltung@fcburk.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.