Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Tanzgruppe Treffpunkt aktive Bürger

Tanzguppe Treffpunkt aktive Bürger

Tanz hat lebenslang, vor allem aber im hohen Lebensalter viele Vorteile. Körperlich verbessert er die Beweglichkeit und das Gleichgewicht und kann verhindern, dass die Gelenke steif werden. Er hat auch emotionale Vorteile, weil er eine Quelle der Freude, des Vertrauens und der Motivation ist.
Über Ihr Kommen freut sich die Leiterin Frau Niermayr!
Bitte Schnuppertermin vereinbaren.

Veranstaltungsort: Stadtteiltreff im Neuen Katharinenspital, Bamberger Str. 3, 91301 Forchheim

Einlass: 9:45 Uhr

Kontakt: Schneider Melanie, 09191-9783775 oder Schneider@kvforchheim.brk.de

Karten: Schneider Melanie, 09191-9783775 oder Schneider@kvforchheim.brk.de

Veranstalter: Quartiersmanagement im Neuen Katharinenspital

MI, 15. Mai 2024

um 10:00 Uhr

Stadtteiltreff im Neuen Katharin... Forchheim

Schneider Melanie, 09191-9783775 oder Schneider@kvforchheim.brk.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.