Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Kultur in der Teufelshöhle

Rock und Liedermacherei aus Franken Musik mit Manuel Feilner - Feilinger & Friends

Kultur in der Teufelshöhle

„Feilinger“ ist ein Liedermacher aus dem Hummelgau, der in der Tradition von STS, Peter Cornelius oder Wolfgang Ambros Elemente der Musik der Beatles, Bruce Springsteen oder Tom Petty mit der eigenen Mundart, in seinem Fall mit einem fränkischem Einschlag , verbindet. Dabei hat sich im Laufe der Zeit ein eigener Stil entwickelt, der irgendwo zwischen den Genres Rock n Roll, Pop Rock und Blues mäandert. Thematisch sind die Lieder abwechslungsreich und es lohnt sich das Zuhören auf jeden Fall. Mal tritt er Solo, mal mit Band (& Friends) auf. Vorbeischauen lohnt sich. Überzeugt euch einfach selbst. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Anmeldung im Tourismusbüro unter 09243 70843.

Veranstaltungsort: Teufelshöhle Pottenstein, Pottenstein, 91278 Pottenstein

Veranstalter: Zweckverband Teufelshöhle Pottenstein

SA, 28. September 2024

um 20:00 Uhr

Teufelshöhle Pottenstein Pottenstein

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.