Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Kultur in der Teufelshöhle

Fredl Fesl Abend Musik mit Gery Gerspitzer

Kultur in der Teufelshöhle

Musiker, Liederist, Entertainer und Radio-Moderator Gery Gerspitzer bringt in seinem Solo-Programm, dem „Fredl Fesl-Abend“, das Können des Urgesteins erneut auf die bayerischen Bühnen und lässt sein mächtiges Liedgut originalgetreu erklingen. Gery Gerspitzer stellte ein Best-Of-Programm auf die Beine. Er sorgt mit den unvergesslichen Liedern für kurzweilige Abende mit Lachgarantie. Ob das „Fußballlied“, „Das Lied vom Rausch“, oder der„Königsjodler“ - er hat sie alle im Gepäck. Mit Flanellhemd, Gitarre und einem gefüllten Bierglas tritt er vor sein Publikum und lässt Revue passieren und Erinnerungen wach werden an einen Mann, der bayerische Musikgeschichte schrieb - Fredl Fesl. Eintritt: 16,-/18,- Euro. Karten im Tourismusbüro unter Tel. 09243 70842 oder info@pottenstein.de erhältlich.

Veranstaltungsort: Teufelshöhle Pottenstein, Pottenstein, 91278 Pottenstein

Karten: 09243 70842

Veranstalter: Zweckverband Teufelshöhle Pottenstein

SA, 21. September 2024

um 20:00 Uhr

Teufelshöhle Pottenstein Pottenstein

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.