Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Kultur in der Teufelshöhle

Ihr könnt mich alle gern haben Kabarett mit Mäc Härder

Kultur in der Teufelshöhle

Mit neuer Energie und sprudeliger Leichtigkeit schlägt er sich durch den komplizierten Alltag und stellt sich selbst dabei die Fragen wie z.B.: Die Raviolidose hat ein Haltbarkeitsdatum bis Oktober 2038. Wer wird älter, die kulinarische Köstlichkeit oder ich? Haben Kinder, die in der Wüste leben, auch eine Sandkastenfreundin? In seiner genialen Art, Sprache und Artistik zu verbinden, die kleine fränkische und die große andere Welt durch den Kakao zu ziehen, wird das Publikum wieder einen überaus humorvollen und beschwingten Abend erleben. Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann gilt noch immer: Was der Arzt ist für die Kranken, das ist Mäc Härder für die Franken. Eintritt: 16,-/18,- Euro. Karten im Tourismusbüro unter Tel. 09243 70842 oder info@pottenstein.de erhältlich.

Veranstaltungsort: Teufelshöhle Pottenstein, Pottenstein, 91278 Pottenstein

Karten: 09243 70842

Veranstalter: Zweckverband Teufelshöhle Pottenstein

SA, 27. Juli 2024

um 20:00 Uhr

Teufelshöhle Pottenstein Pottenstein

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.