Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

Von Göttern, Hexen und Dämonen

Abends im Museum

Von Göttern, Hexen und Dämonen

Sie begegnen uns in unseren Festen, Bräuchen, Sitten, an Gebäuden und in der Kunst. Aber was verbirgt sich hinter den mitunter unheimlich faszinierenden oder schaurig schönen Wesen und Geschichten? Und, wie werde ich die Geister, die ich rief... wieder los? Aufklärung bringt die Führung im Pfalzmuseum Forchheim.

Veranstaltungsort: Pfalzmuseum, Kapellenstr. 16, 91301 Forchheim

Kontakt: 09191/714-326

Karten: 7,00 €, Tel. 09191-714-326

Veranstalter: Pfalzmuseum Forchheim

Website: http://kaiserpfalz.forchheim.de

DO, 2. Mai 2024

um 19:00 Uhr

Pfalzmuseum Forchheim

09191/714-326

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.