In diesem Jahr bieten wir in den Osterferien ein ansprechendes Ferienprogramm extra für Jungs an! Das Programm bietet Abwechslung für unterschiedliche Charaktere und Interessen.
Es finden verschiedene Tagesaktionen und Ausflüge statt, für die sich einzeln angemeldet werden muss.
Abenteuerhungrige Jungs aufgepasst: Wer hat Lust auf dem Gelände der Lias-Grube einen spannenden Tag zu verbringen? Der Tag startet um 08.00 Uhr und endet um 16.00. Zunächst werden wir in Forchheim gemeinsam frühstücken und anschließend mit der S-Bahn nach Eggolsheim fahren. Vom Bahnhof gelangen wir nach einem ca. 30-minütigen Fußmarsch zur Lias-Grube.
Lautlos durch’s Gelände pirschen, ein Abenteuer durch den Wald und danach ohne Feuerzeug ein Feuer machen. Das alles werden wir mit dem Team der Lias-Grube erleben. Wir werden den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen, bevor wir uns wieder zu Fuß und mit der Bahn auf den Rückweg begeben.
Vor und nach den Programmpunkten bleibt genug Zeit, sich auf Entdeckungstour zu begeben und über das weitläufige Gelände zu stöbern.
Die Tagesaktion findet größtenteils im Freien und bei jedem Wetter statt. Bitte achten Sie deshalb auf entsprechend wetterfeste und strapazierfähige Kleidung.
Lust auf Zeit unter Jungs? Die Jungenarbeit „Ragazzi“ freut sich darauf gemeinsam mit dir einen ereignisreichen Tag zu verbringen – neben Action und Spaß sollen natürlich Entspannung und Erholung auch nicht zu kurz kommen.
Klingt cool?! – dann melde dich über unsere Homepage an!
Wer: mind. 10; max. 15 Jungen im Alter von 8 - 12 Jahren
Wann: 04.04.2023, 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wo: Landratsamt Forchheim, Am Streckerplatz 3, 91301 Forchheim
Kosten: 10,00 € inkl. Fahrt und Snack
Anmeldeschluss: 26.03.2023
Veranstaltungsort: Landratsamt Forchheim, Am Streckerplatz 3, 91301 Forchheim
Kontakt: 09191/7388-0, info@kjr-forchheim.de
Karten: 10,00 €, www.kjr-forchheim.de
Veranstalter: KJR Forchheim
Website: https://www.kjr-forchheim.de
�nderungen vorbehalten. Verantwortlich f�r den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.