ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent FOkus | Details

Mentale Blockaden lösen mittels wingwave -Methode

Immer wieder machen wir die Erfahrung, dass uns manche Situationen Stress bereiten, dass wir uns manches nicht zutrauen, dass uns Manches Angst macht. Für alle, die solche oder ähnliche Situationen für sich selbst oder auch für ihre Kinder verändern wollen, kann dieser Vortrag ein nützliches Investment sein. Folgende Inhalte werden besprochen:
Was ist wingwave und was passiert Positives?
Der Myostatik-Test als Testinstrument im Coachingprozess
Einsatzmöglichkeiten der wingwave Musik (Stresslösung, Kreativitätssteigerung, wieder besser einschlafen können etc.)

Veranstaltungsort: VHS-Zentrum Forchheim, Hornschuchallee 20, 91301 Forchheim

Karten: Anmeldung: VHS-Forchheim, Tel. 09191-861060

Veranstalter: VHS des Landkreises Forchheim

MO, 24. Januar 2022

um 19:00 Uhr

VHS-Zentrum Forchheim Forchheim

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.