Wetterzwerge im Herbst unterwegs

Der Herbst ist da, mit Wind und Regen. Doch wir verkriechen uns nicht vor Kälte und Nässe, sondern freuen uns über das Wasser, das unsere Natur braucht!

Der Herbst ist da, mit Wind und Regen. Doch wir verkriechen uns nicht vor Kälte und Nässe, sondern freuen uns über das Wasser, das unsere Natur braucht! Mit Spielen und Forscheraufträgen entdecken wir die Spuren des Wetters in der Lias-Grube und basteln unsere eigene Wetterstation aus Naturmaterialien.

Donnerstag, 15:00-17:00

Für Kinder von 3-6 Jahren + Begleitperson, beide kostenpflichtig

Veranstaltungsort: Umweltstation Lias-Grube Unterstürmig, Lias-Grube 1, 91330 Eggolsheim

Kontakt: 09545-950199, info@umweltstation-liasgrube.de

Karten: Kind und erw. Begleitperson: je 5,00 €, erm. 4,50 €, Anmeld. Tel. 09545-950399

Veranstalter: Umweltstation Lias-Grube Unterstürmig

Website: http://www.umweltstation-liasgrube.de

DO, 15. Oktober 2020

von 15:00 bis 17:00 Uhr

Umweltstation Lias-Grube Unterst... Eggolsheim

09545-950199, info@umweltstation-liasgrube.de

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.