Kulturherbst Ellertal - häisd n däisd vomm mee

das neue Programm: Eigentlich ghört draufghaut!

„Eigentlich ghört draufghaut“, so denkt man es sich zumindest häufiger. Wenn es dabei beim „Eigentlich“ und „Denken“ bleibt, muss man sich über etwaige Aggressionsübersprünge keine großen Sorgen machen.

Wobei das natürlich kein Postulat dafür sein soll, Missstände zu übersehen oder gar zu ignorieren.

Vielmehr geht es darum, etwas zu bemerken und zielgerichtet anzusprechen, dabei aber seinen Humor nicht zu verlieren.
häisd`n`däisd begibt sich nun auf eine musikalische Reise, das Besagte zu benennen, wobei natürlich die ein oder andere Überraschung nicht fehlen darf.

Weitere Infos auf der Homepage:
http://www.haisd-n-daisd.de

Veranstaltungsort: Saal Brauerei Reh, Lohndorf, Ellertalstraße 36, 96123 Litzendorf

Kontakt: Tel.: 09505 / 80590

Karten: 20,00 €, Keine Preisnachlässe und Rabatte, www.okticket.de

Veranstalter: SPD Kultur AG

Website: http://kulturherbst-ellertal.de/

FR, 29. November 2019

um 20:00 Uhr

Saal Brauerei Reh, Lohndorf Litzendorf

Tel.: 09505 / 80590

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.