Kulturherbst Ellertal - Stefan Otto - Ois dabei

Der Dingolfinger Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne. Seit Ende 2017 gingen seine Videos durchs Netz wie ein Lauffeuer und katapultierten den Niederbayer nach vorne, so dass er mittlerweile kein Unbekannter mehr in der Kabarettszene ist. Seine Clips mit der HIT-Medley oder dem Loop-Raggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks. Zum YouTube-Star zählt sich Stefan Otto jedoch nicht: „Früher bist halt durchs Fernsehen bekannt geworden, heute geht das über s Internet a ganz guat.“ Seitdem füllte er die Säle und fasste auch in München Fuß auf den begehrten TV-Bühnen.


Weitere Infos auf der Homepage:
https://otto-stefan.de

Veranstaltungsort: Saal Brauerei Reh, Lohndorf, Ellertalstraße 36, 96123 Litzendorf

Kontakt: Tel.: 09505 / 80590

Karten: 22,00 €, www.okticket.de

Veranstalter: SPD Kultur AG

Website: http://kulturherbst-ellertal.de/

FR, 18. Oktober 2019

um 20:00 Uhr

Saal Brauerei Reh, Lohndorf Litzendorf

Tel.: 09505 / 80590

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.