Free cookie consent management tool by TermsFeed Free Privacy Policy Generator FOkus | Details

KONZERT SOLOPIANO: Hauke Ströh

Der Hamburger Musiker und Komponist spielt auf dem Steingraeber-Flügel. Seine Stücke bewegen sich in den Genres Coolpop, Jazz, Folk und moderne Klassik, bisweilen mit nahezu spätromantisch-liedhaftem Charakter.

Neben vielen eigenen Kompositionen gibt es Songperlen von Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Sting, Katie Melua, Eric Clapton, Elvis und Procol Harum.

Die Presse spricht von traumwandlerischem Klavierspiel , viel Feingefühl , müheloser Verführung sowie Verzauberung des Publikums. Seine Eigenkompositionen gingen unter die Haut und seine Leidenschaft und Spielfreude ließen das Zuhören zum erlesenen Genuss werden .

Mit dem Konzertprogramm ist Ströh bundesweit unterwegs zwischen Nordsee-Inseln und Alpen.

Veranstaltungsort: Altenstädter Schloss, Schloßstraße 39, 91257 Pegnitz

Karten: kulturamt@stadt-pegnitz.de

Veranstalter: Stadt Pegnitz

Website: https://www.pegnitz.de/aktuelles/veranstaltungskalender/2024

FR, 14. Juni 2024

um 19:30 Uhr

Altenstädter Schloss Pegnitz

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Änderungen vorbehalten. Verantwortlich für den Eintrag ist der jeweilige Veranstalter.